Rome-Garantiefall - die Qual der Wahl [leicht fortgeschritten]

  • Na dann denk mal viel Spaß im out of Bounds? Gute Wahl...

    Ja genau ? Danke dir!


    Pfon & Dunkelbazi79 : Warum würdet ihr eher zum Agent als zum Warden tendieren? Hauptsächlich wegen der sintered Base?
    Leider gefällt mir die Graphic vom 2021 Modell gar nicht (habe von Rome Fotos bekommen). Sollte zwar jetzt nicht der alles entscheidende Faktor sein, aber wenn ihr sagt, dass ich mit dem Warden auch nix falsch mache und auch erst mal 1-2 Jahre meinen Spaß damit haben werde, würde ich doch eher dazu tendieren denke ich.

    Zumal ich beim Agent 158W nehmen müsste, damit ich mit meinen Boots draufpasse, das wären dann schon wieder 4cm mehr als das 154W Warden...

  • 154 wäre mir bei deinem Gewicht fast schon zu kurz. Ich wiege 5kg weniger als du und fahre ein Camber in 157 und ein Flat Rocker in 155. Klar, fahrbar ist beides, aber das 157er gibt dir etwas mehr Stabilität und mehr float im Pow. Würde daher eher zum 157er tendieren, falls es das Warden wird.

  • 154w kann er schon noch machen wenn er es kurz will..

    mein Horroscope fahre ich in 149 ;) bei ~72kg


    Wäre aber beim Warden auch eher beim 157w für dich.


    Warden sieht schon geil aus 2021, aber auch das Agent gefällt mir gut.

    Agent bessere base, ja.. und agent bisschen steifer. wäre persönlich mein favorit...

    Wobei du mit dem Warden auch bestens aufgehoben bist.

  • So, habe dem Support gerade eben zurückgemeldet, dass es das Warden in 157W wird ?

    Hoffe jetzt nur noch, dass der Umtausch problemlos verläuft und dass das Wetter jetzt endlich mal ein bisschen mitspielt, damit das dann auch was mit der Privatstunde am Montag klappt...

    Danke für eure zahlreiche Unterstützung, (Video) Updates poste ich dann bei den nächsten Fortschritten in einem entsprechenden Thread!