Ride Superpig vs. Korua

  • :)


    ja, du sagst es... rein emotional... der "mist" ist, ich schiele schon lange auf das Superpig und die Koruas 8o:/

    ride hard - ride long - ride snowboard

  • das nur das Cafe Racer das Skills board ist und Superpig und Tranny nicht, ist Schmarrn..:)


    sind alle 3 boards als experten/ skills board einzustufen.


    Superpig und Tranny sind für den Einsatzzweck aber besser und blackboarder hat sie schon gut gewählt. Bin gespannt wie die Entscheidung ausfällt.. plus Bericht

  • du verstehst dinge gerade gern so wie du denkst es verstehen zu müssen


    ich habe nicht gesagt, dass "nur cafe racer" skill board ist und die anderen nicht

    genau so wenig wie ich vorhin 164 beim cr gesagt habe


    du hast gesagt cr passt bei dem beschriebenen weniger, ich habe das implizit bestätigt aber hinzugefügt dass man mit den richtigen fähigkeiten auch spaß daran hat


    wir sind lieb miteinander, bei ride tippt winterzahn nur schneller und übersieht deswegen interpretation!

    follow me on youtube

    ...see my Hovercraft, Stormchaser, Solution, Mountaintwin, Powfinder Morris limited slashing through fresh pow pow or Carving my Korua Cafe Racer around the Austrian Alps

  • Also das Superpig ist schon ein feines Brett. Hab es bis jetzt einmal auf dem Berg gehabt. Piste war hart, neben der Piste lagen 15-25cm.


    Auf der harten Piste hält die Kante sehr gut, lässt sich schön schnell carven. Im "mini" Powder schwimmt es genug auf. Superpig macht richtig Spass.

    Freu mich noch die tiefe Piste auszutesten.


    Ich hab ja noch das Bataleon Party Wave mit 28cm waist width. Im vergleich zu 27cm vom Superpig, finde ich die Breite von 28cm zu breit. Die 27cm finde ich perfekt.

    ride hard - ride long - ride snowboard