Reicht es oder reicht es doch net ?!

  • Meiner Meinung nach ist das schon zu viel.


    Wenn du beim "carven" nicht mit den Boots stecken bleibst, passt es , aber das bezweifle ich sehr !!

    [SIZE=2][Biete] Burton Fix 155 (2010) * Neu
    [Biete] Burton Cartel Est 2011 *L* Neu
    [Biete] Burton Mission Est 2011 *L* Neu
    [/SIZE]

  • das könnte aber auch nur durch den winkel des fotos jetzt so aussehen! mach bitte noch einmal ein foto von etwas weiter weg und auch vom highback bzw. wie die Bindung mit Boot hinten über steht! ;)


    greetz Steven

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • Carven will doch niemand mehr! Das sollte also passen...

  • carven will doch niemand mehr! Das sollte also passen...



    anführungsstrich carven anführungsstrich

    [SIZE=2][Biete] Burton Fix 155 (2010) * Neu
    [Biete] Burton Cartel Est 2011 *L* Neu
    [Biete] Burton Mission Est 2011 *L* Neu
    [/SIZE]

  • denke für die piste reichts wenn kein extremes carven angesagt ist, aber sobald etwas lockerer schnee auf der piste liegt wirste kontakt haben, das stört dann schon.......


    ich check sowas ja immer (ja, auch große füße...) indem ich mein board soweit über die frontside kippe bis zehen und kante den boden berühren, dann denk dir wie du auf dem board stehst (wahrscheinlich grob im rechten winkel zum board), und überleg ob du dich JEMALS so weit in der kurve gelehnt hast....


    mehr als 45 grad zum hang is für den durchschnittlichen fahrer eher "unwahrscheinlich", eher weniger, was dann noch stört sind halt weicher schnee und buckelige pisten auf denen di weiter einsinkst....