Ratsche fürs Korua Dart und evtl. Wooden

  • Ich fahre ja seit Jahren nur Unions und habe das Problem auch nicht.. mit Deeluxe Boots..


    Scheint mit den Burtons wirklich eine unpassende Kombi zu sein.


    Kenne viele Leute mit Union Bindungen und mir ist jetzt nichts bekannt, dass das häufiger vorkommt. Allerdings glaube ich alle nicht auf Burton Boots unterwegs.

  • das hängt einfach von der Form der Boots ab. Man merkt das aber ja, wenn man die Boots zum ersten Mal in die Bindung stellt. Wenn ich den Boot da mit Gewalt reinpressen muss, wäre das mir mich schon ein Indikator, dass das nicht passt.

  • Gewalt ist es nicht, rechts und links 1mm Luft.


    Man freut sich am Tag 1 dass es so gut sitzt..


    Die Rechnung kommt später


    Die Union L wäre für board und Boot viel zu gross gewesen.


    Könnte den Alu Heelcup noch 2mm auseinanderpressen, in der Breite , U öffnung... soviel modifiziert hab ich bei einer Bindung schon lange nicht.:)

  • Also der Nitro Boot passt perfekt in die Union die ich habe. Achja und der Forward lean der Bindung zwingt dich weiter in die Knie als es der Boot tut. Chilig fahren ist mit der Binding nicht.


    Machnchmal wär es interessant wie eine Bindung aussieht die ihr konstruiert.

  • Also der Nitro Boot passt perfekt in die Union die ich habe. Achja und der Forward lean der Bindung zwingt dich weiter in die Knie als es der Boot tut. Chilig fahren ist mit der Binding nicht.


    Machnchmal wär es interessant wie eine Bindung aussieht die ihr konstruiert.

    ja ein 44..45er wird bei Union L super passen.

    Eng wirds wahrscheinlich wieder bei EU 46..47 und Union L . Da liegt die Krux bei Union.


    bei der Force wären ja meine konstruktiven Änderungen recht einfach umsetzbar.