Protektoren! (im Auftrag des Volkes)

  • betreibs du hier wahlwerbung ggggg


    na wie teuer isn so a helm nun ggg

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • Guggst du hier: https://www.snowboarden.de/shop/snowboardenshop/frameset.asp !


    Werde mir wohl demn?chst einen kleineren Panzer kaufen. So einen, den man wie ne Weste oder vielleicht wie n Niereng?rtel anlegt. Die gro?en finde ich noch ein bisschen zu happig f?r mein Budget! :D
    Werden eigentlich auch irgendwo Crosser-Helme angeboten? Kann ich da jeden nehmen, oder gibt es spezielle BX-Helme?

    Zitat

    Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

    [size=11pt]by Smint[/SIZE]

  • ich werd mir dieses jahr vllt. auch so ne hose zulegen, aber 90? sind a haufen kohle f?r sowas :D


    wobei man sich dadurch bestimmt sichrer f?hlt und sich mehr wagt.

  • ich ahbe letztes jarh auf der suche nahc einem helm ein paar cross helme im sportgeshc?ft gesehen (sind recht teruer)

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • Teuer??? Was ist denn das f?r ne W?rstchen-Relation? Teuer im Vergleich mit ner Tafel Schokolade, oder was? :D

    Zitat

    Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

    [size=11pt]by Smint[/SIZE]

  • Ich finde die Helme zwar peinlich, aber irgendwie braucht man sie vielleicht auch. Aber trotzdem besorg ich ihn mir nicht, w?rde ich auch nicht umsonst aufsetzen, das ist bei mir so ein Trauma aus der Kindheit, sah immer total affig aus. Aber der restliche Schutz wird bei mir dieses Jahr gro? geschrieben.


    Gru?,
    Max ;)

  • Ich setz mir ja auch nich jede x-beliebige Nussschale auf die R?be. Gibt ja zum Gl?ck recht stylishe Modelle.
    ->Cross-Helm! :]
    Was f?r ein Kindheitstrauma?? Lass uns dir helfen, Max! ;)

    Zitat

    Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

    [size=11pt]by Smint[/SIZE]

  • Na erstmal schreiben wir das Jahr ?91, ich bin gerade ?6?, meine Eltern bestehen Anfangs darauf das ich beim BMX fahren einen Helm aufhabe (potth?ssliches Ding von IKEA!) und das Trauma war das mir meine Eltern st?ndig diesen CLIP-Verschluss ummachen wollten und dabei st?ndig die Haut von meinem Hals eingeklemmt haben, k?nnt ihr euch vorstellen was das f?r schmerzen sind? Nicht nur das einklemmen, auch das wieder aufmachen, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh, ....... autsch!


    Gru?,
    max

  • ggggg naja


    helme schauen echt deppat aus aber ich werde mir zu 60% trotzdem einen zulegen

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • @ Winterjoda


    Ich glaube f?r solche F?lle gibt es eine Selbsthilfegruppe :D .


    Ich habe mir eine Weste und eine Schorts mit Protektoren zugelegt und kann f?r mich sagen, da? sie so manche arge Blessur erspart haben. Eine Helm allerdings habe ich nicht. H?tte glaube ich das Gef?hl akkustisch nicht mehr alles mitzubekommen.

    Keep your style

  • sicha schaun die meisten helme nicht grade supertoll aus, aber ich meine nur, es w?r halt besser, als ne gehirnersch?tterung...
    und es is auch ziemlich warm, also f?r windige gegenden genau das richtige..


    aber ich werd mir keinen kaufen, denn ich glaube nicht, dass ich einen brauche, sonst werde ich halt einen zwangsurlaub einlegen m?ssen.... ;)

    [size=13pt]Wir sind vom gleichen Stoff aus dem die Tr?ume sind
    und dies kleine Leben umfasst ein Schlaf.[/SIZE]

  • wenn ich das Wort Helm h?re mu? ich direkt an den ersten Werner Film denken.
    *GG*
    Wie oft hab ich euch schon gesagt auf der Baustelle sollt ihr Helme tragen........

  • sweeti also dei entscheidung hast wohl ge?ndert :D

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • na im gro?en und ganzen nit, nur kauf ich mir keinen, da ich nicht vor habe heuer ausgefallene spr?nge zu lernen und ich finde dass es geldverschwendung ist, weil die helme wirklich zu teuer sind.

    [size=13pt]Wir sind vom gleichen Stoff aus dem die Tr?ume sind
    und dies kleine Leben umfasst ein Schlaf.[/SIZE]

  • ich bin auch am ?berlegen ob ich mir net mal so ne hose kaufen soll...einfach so :D


    arsch + steissbein is immer gut wenn die bischen gesch?tzt sind....

  • komisch i ahtte no nie probleme mitn stei?bein!!


    der helm sollte scho was gleichschauen und ohrensch?tzer sollten dabei sein gg

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!