• ok dann machen also protektoren in handschuhen nicht so viel sinn =) ich hab hald leider immer wieder probleme mit meinem handgelenk,auch bei anderen sportarten, aber wenn ich mir dafür den unterarm brech ist das ja auch nicht besser.

knieprotektoren ??? also wirklich protektoren oder nur so schaumstoffzeugs oder was das ist ??

• für die knie taugt eigentlich alles ... ich fahr zb mit knieschonern vom skaten. aber auch volleyball schoner sind schon echt super, vorallem sind die eher unauffällig unter der hose.

im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

• hm, ... also ich hab eben welche vom skaten. mit denen war ich immer in der pipe, sind super fett. das sind habinger, gabs zu zeiten des (inline-)skate booms.
    eigentlich hat aber jeder snowshop auch knieschoner ... ich schau mich mal um!

im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

• also, bei https://www.snowboarden.de/shop/ findet man schon was ... die anderen online shops haben mich jetzt aber en bissl enttäuscht. die dainese snow knee guards sind geil, auch perfekt zum railen da mit schienbeinschutz! sonst kannst da auch ruhig mal den lokalen shop unterstützen, gibt sich von den preisen her nicht so viel und eigentlich hat jedes normale sportgeschäft was brauchbares da, wenn nciht dann skateladen schauen