Planung für die nächste Saison

  • Komme gerade von der völlig überfüllten und matschigen Piste in Winterberg - was ein geiles Board. Danke für den Tipp. Das Dingen macht selbst bei diesen Verhältnissen mega bock! Absolut Drehfreudig, enge Turns, Carvs und ne geile Base... Ich hatte schon die Befürchtung dass ich keinen Unterschied zum Pathron merke :D

    ### Ich bin nicht erwachsen, ich sehe nur so aus.

  • emm stalfisch... wars,


    Ja, vorallen in winterberg bei den überfüllten pisten und dennkomischen schnee mega geniales board, hatte ich letztes jahr ja gesagt. Da fährste rünter wie ein Schatten durch die bäume im wald.


    Bei den verhältnissen sei mal froh das du nicht das 163w DOA genommen hast. Das wäre um einiges träger.

    Mit den Fish kannst du noch nen paar sidehills zwischen den Holländer machen, ohne das die das merken :D

  • Absolut! Ich hatte so einen Spaß zwischen den ganzen Touris Slalom zu fahren - grandios. Das Pathron fand ich schon gut, aber das Stale Fish ist so geil leicht zu fahren...

    ### Ich bin nicht erwachsen, ich sehe nur so aus.