Pisten Sau gesucht ;)

  • Mal zurück zum Anfang aus meiner Sicht...


    Aus meiner Sicht kippt der Blick und kommt mehr vom Boot aus als senkrecht... Noch mal ordentlich nachmessen..

    Aber hin wie her an einem der Bretter für XL wirst du mit dem Boot nicht vorbei kommen. Falls der Boot nicht mehr optimal oder schon weich ist.. Dann erst einen anderen Boot wie Winterzahn schon sagte.


    Gruß


    Ich stehe immer noch an der Stelle hier beim Boot und bin noch nicht beim entgültigen Board.


    micha2027


    - Ist der Boot noch optimal und passt wie angegossen ?

    - Noch mal ordentlich den Boot vermessen. Kommt mir unpassend vor bzw wäre der Wahnsinn was der Boot aufbaut.

    - Wie lang ist dein Fuß gemessen ?

    - Was haben deine Boots an Mondo angegeben ?


    Anleitung zum messen:


    https://www.snowboarden.de/for…?postID=168467#post168467



    Gruß