Passt das zusammen?

  • Servus Jungs,


    Ich hab nur mal so ne frage, die ich mich letztens gefragt hab:


    Passt das Setup zusammen:


    Board: Rome Artifact Decade Rocker
    Bindung: Forum Faction 11/12
    Boots: Ride Decue 10/11


    Wollt ich mal eure Meinung hören, keine ahnung wie ich da draufgekommen bin, aber bitte:)

    Spray Skiers.

  • du solltest erstmal die Begrüßung anders formulieren. es sind ja nicht nur Männlicher User im Forum aktiv ;)
    zweitens: frage ich mich immer wieder warum Leute erst nach dem Kauf fragen stellen wie, zB. passt mein Setup zusammen? :D
    und drittens: herzlich willkommen ;)

  • Nein ich komm ja mega gut im park und so zurecht. Aber ich wollt halt mal fragen ob das überhaupt zusammenpasst. ist jetzt zwar übertrieben aber nicht das ich halt ein parkboard mit flow bindung und hardboots fahr :D :D :D

    Spray Skiers.