Parkboard gesucht!

  • MaNu7789 danke dir .. bei johnnyhansen hab ich auch schon in nem andern thread entschuldigt.. bin grad leicht aggro weils bald wiedr in die schule geht -.- :-/ naja egal. zum thema: das board hier : FTWO TNT Snowboard - Snowlab.de kann ich damit ausser über rails heizen und kicker quälen auch noch en bisschen auf die piste?

    MfG Isch!

    Don't eat yellow snow ! :D

  • hey hey also unter Forum, Materialcheck und ganz oben leuchtet das rot auf " Ankündigung: Kaufberatung Musterfragebogen - Info Snowboardkauf"
    kla kannst du mit dem ftwo auf der Piste fahren. Fahre nen Brett das ist weitaus weicher und das auch manchmal auf der Piste. Finds gerade spaßig wenn man auf der Piste nen paar Tricks machen kann die mit härteren Boards nicht gehen bzw. nur bedingt funktionieren.

    It's not what someone does it's why they do it that matters!

  • so, jetzt schlauer??? weil wenn hier noch mehr OFF-TOPIC erscheint wird zurechtgestutzt bzw gelöscht!!!!


    und doppelte beiträge bitte in zukunft lassen, hab eh schon jeden abend zig-hundert beiträge zu lesen, da wirds nicht einfacher und schneller wenn alles doppelt kommt!!!! wir moderatoren sind halt auch "nur privat" hier und müssen uns hier durchkämpfen!!!


    gruß timo

  • MuSe hab dir doch schon gesagt,kannst auch kickern und Piste fahren geht alles.Nur zum freeriden ist das nicht.
    Willst nun den Park rocken oder Piste..dann hol ein alrounder.....das tnt ist was fürn Park.....denke das man jedem Board die piste befahren kann....


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • Also leutz.. ja ich weiss ich hab darüber schon nen thread laufen... falls jemand so nett ist und mitr sagen könnte wie man nen thread closed, pls über pn . danke.

    so nun zum eigentichen thema:

    [x] Snowboard
    [ ] Snowboardbindung
    - [ ] normale Ratsche
    - [ ] Schnelleinstiegsysteme (Flow/Cinch/Expresso/Fastec)
    [ ] Snowboardboots (Wobei immer noch als Regel N°1 gilt: Im Laden anprobieren!!
    [ ] Sonstiges (Snowboardbrille, Snowboardhose, Snowboardjacke usw.)


    Länge: ca 157 cm


    Gewicht: ca 60 kg

    Körpergröße:1.75m


    Schuhgröße/Bootgrösse in Mondopoint:


    Preislimit: von:geschenkt :D - bis: 200 EUR


    Fahrlevel:
    [ ] Anfänger (1 Tag bis 6 Tage Erfahrung auf dem Brett)
    [ ] leicht fortgeschritten (du kommst leichte/mittlere Pisten ohne Probleme runter)
    [x] fortgeschritten (du kannst alle Pisten bewältigen)
    [ ] Profi (Park/Rail/Jump-kein Problem)


    Fahrstil/Einsatzgebiet-in Prozent
    Falls ihr hier ein ganz spezielles Brett, zum Beispiel für Rails oder fürs Backcountry haben wollt, gebt ihr einfach 100% an.


    [ ] Piste [sollte man en bisschen damit fahr´n können]%
    [ ] Tiefschnee / Backcountry [ ]%
    [x] Park (Kicker/Pipe) [100]%
    [x] Rails [80]%

    P.S: WAs haltet ihr von dem f2 tnt

    Don't eat yellow snow ! :D