Parkboard gesucht!

  • sers com : also ich hab en Freerideboard un noch nich soviel Erfahrug mit dem Freeriden , da ich vorher Park gefahren bin...da ich aber die sprünge vermisse , wollte ich euch, die sich vllt besser auskennen , mal fragen , ob en freerideboard zum jumpen und sliden über cubs im park geeignet ist, bzw das aushält... danke schonmal im vorraus .. sry wenn der thread hier am falschen platz is aber bin noch nich sehr lange hier und hab auch per sufu nix gefunden ..

    MfG ich.

    Don't eat yellow snow ! :D

  • Sprünge sind da bestimmt drinn.
    denke das Fahreigenschaft des Board einfach total anders ist ein weicher Freestyler.Härter flex,kein twin.Längernose.Ne normal Box würde gehen nur nur auf nos oder tail zu fahrenkönnte sehr schwierig sein.Normal rüber fahren ist sicher drinn aber halt lange nicht so viel spass wie mit ein parkboard.Auf na rail würde ich mit ein reinen Freerider nicht fahren,Was hast fürn Board?


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • Fahre im mom en Wed´ze ...eig für piste , hab aber den hiesigen fahrer von wed´ze auch schon park fahren sehn... un das richtig gut mit dem board. ich kann die bindungen aber soweit versetzen , dass das board fast twintip ist. nose un teil sind ja fast gleich...

    MfG

    Don't eat yellow snow ! :D

  • dann müsste das funkzoniern nach deiner beschreibung.
    Versuch mal klug.Oder evtl über ein alrounder nach denken der mehr für Freeride ist aber ebenso im Park.freeride lastiger alrounder...wäre das einfachste wenn noch etwas im Park fahren möchtest.


    Da der Freeride ja nicht fürn Park gemacht sind.


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • askla... muss nur geldtechnisch sehn was drin ist :D für 140 euro is en parkboard wohl en traum ;) bindungen etc gehn ja auch für park :)

    Don't eat yellow snow ! :D

  • Sers com.Wollt euch mal fragen ob ihr en paar billige parkboards kennt die aber net nach 3 jumps und nem grind unbrauchbar sind... da mein budget im moment bei ca 200 euro liegt, is halt kein mega burton brett drinne... also wollt mal eure fachmännische meinung hörn..

    danke schonmal

    MfG ich

    Don't eat yellow snow ! :D

  • Ftwo tnt superboard fürn Park echtes freestyle Brett hab selber die Jr version davon.Bin sehr zu frieden damit.Bekommst so ca knapp 300 könnte günstiger sein.Es ein weiches Board super zum buttern,rail und jumpen pipe geht auch.


    Kann nicht meckern super preis,super Brett made in austria.


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • hab hier das board bei snowlab für 189 ;) echt sieht auch sehr geil aus :) die eltern bekomm ich auch noch rum :D:D:D

    Don't eat yellow snow ! :D

  • noch eine frage. das board gibts da nur in 156 cm das is ja gross genug für mich also bin 1,75 gross.... danke schonmal

    Don't eat yellow snow ! :D

  • MuSe:


    Nur weil ein Board von Burton ist ,heißt es nicht ,dass es gleich mega geil ist! Man! Sicherlich ist Burton nicht schlecht ,aber es gibt genügend andere Firmen ,die mittlerweile sehr geile dinger für einen angemesseneren Preis herstellen!


    Aber gut...

  • Du hast bereits einen Thread dazu auf!
    Warte doch einfach mal ein bisschen ab ,bis dir wer antwortet ...zumal du noch nicht einmal den Fragebogen ausgefüllt hast!
    Viele sind vielleicht aufm berg oder noch bei Verwandten wegen Weihnachten...einfach etwas Geduld und nicht gleich einen neuen Thread aufmachen...Bitte um close

  • In dem andern thread hab ich nach vorschlägen gesucht und ein NETTER user hat mir das vorgeschlagen.Un in DEM thread wollt ich mal meinungen einholen, was hier ja net möglich is, weil irgendwer seine beiträge pushen will.xD sag ich nur . Naja danke nächstes forum! MdsG ich

    Don't eat yellow snow ! :D

  • Ich find burton halt gut weil die erfahrung mit boardherstellung haben...-will ich hoffen- un glaube deshöab , dass ich bei denen keinen schrott verkauft bekomme :D:D:D

    jonnyhansen ich hol die friedenspfeife raus... will hier keinen stress mit keinem :D ;)

    PS: was haltet ihr von dem?

    Don't eat yellow snow ! :D

    Einmal editiert, zuletzt von MuSe ()

  • Meine güte, verhaltet euch hier nicht wie im Kindergarten -.-* jonnyhansen hat schon ganz recht es dauert nunmal im Moment etwas bis dir jemand weiterhilft, mehrere Beiträge über das gleiche Thema wirken da eher nachteilig.


    so zum Board:
    Also Ftwo ist keine schlechte Marke. Für 149Euro, neu wirst du im Moment kein vergleichbares Board ergattern können. Vielleicht kannst du aber auch mal bei Ebay reinschaun, da dort im Moment die ganzen "Weihnachtsboards" über den Auktionstisch gehen. Zum anderen brauchen wir mehr daten von dir, also Größe , Gewicht, Vorlieben etc. pp . also lieber Fragebogen ausfüllen.

    It's not what someone does it's why they do it that matters!