Palmer Power link flex

  • [FONT=arial]Hallo,
    hat einer erfahrung mit dem palmer power link system?


    Steht die bindung einfach nur auf dem power link system, oder muss man da nochwas beachten?


    Wollte mir das kaufen, da ich mit meinen füssen immer in den schnee kommen, weil sie so weit über der kante stehen!


    Kann mir jemand helfen?


    Mfg Speedy

  • jo die schraubste einfach oben drauf. Wie weit stehst du über, weil soviel kompensieren die auch ned. Und bedenke dabei, es verändert sich auch das Fahrverhalten.

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • aber es verändert doch das fahrverhalten zu guten,oder?


    bist du das powerlink system schonmal gefahren


    ich fahre duckstand 15° / -12°


    und habe schuhgröße 46!!!

  • Zitat

    Original von New Speedy
    aber es verändert doch das fahrverhalten zu guten,oder?


    öhm das ja wohl eher ne geschmacksache, manche mögen manche nicht.

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • Also ich persönlich bin immer gut damit klar gekommen.
    Die Kraftübertragung leidet allerdings ein wenig.
    Heisst man muss sich ein wenig mehr anstrengen wenn man wirklich hart auf die Kante will.
    Aber für den "Hausgebrauch" auf jeden Fall zu empfehlen.