Pale Boards

• Bei ebay werden Boards von Pale angeboten, bekommt man f?r ca 80 euro neu. kennt jemand die dinger, bzw, was l?sst sich ?ber die teile sagen? finds interessant, da die teilweise in der mitte recht breit sind (26cm) und ich wohl sowas in der breitengr??e br?uchte (bootgr??e 48) nun wollt ich aber halt mal wissen ob die dinger zu was zu gebrauchen sind, oder absoluter schrott sind. bin noch anf?nger aber habe auch keinen bock durch schrott entt?uscht zu werden.

hier maln link, da k?nnt ihr euch die dinger angucken.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

danke schonmal f?r jegliche tipps diesbez?glich

• Wie in dem Link ersichtlich, die Boards werden in ?sterreich bei der Firma Pale hergestellt, die auch Boards f?r namhafte Brands fertigen. Von daher erwischt man wohl keinen totalen Schrott.

Allerdings sind die Meinungen zu den Fahreigenschaften ziemlich geteilt. Manche sind sehr zufrieden, manche entt?uscht.

Ich w?rde an deiner Stelle aber ein paar ? mehr investieren, und dann absolut sicher sein, da? man was vern?nftiges bekommt.
    Ab 150? gibts schon bew?hrte Last-Year Boards, und das sollte einem der Sport auch mindestens Wert sein.
    Ist aber nur meine Meinung.