orca lib tech/Lib Tech Travis Rice Orca für Anfänger?

• geht ihr da mit?

nö.. ganz allgemein gesagt gehe ich da nicht mit

Wie wäre es denn wir starten hier einfach nochmal ganz von vorne. Das ursprüngliche Thema ist ja scheinbar von Tisch und es geht jetzt um eine allgemeine Beratung.

Der Übersicht wegen würde ich dir raten ein neues Thema aufzumachen, mal den Fragebogen auszufüllen, dann finden wir schon was für dich.

• Sentinal ETLS, True Block, MP 260

Die haben eine Größe von 40 EU.

Glückwunsch und mit der Boot Größe kannst ja so ziemlich alles fahren.

Würde daher nicht zu breit gehen, das kann am Anfang ganz schön überfordern wenn das Brett gleich zu breit wird.

Meine Empfehlung um jetzt von den ersten Turns ins richtige Snowboarden zu kommen:

- Amplid Memory Stick 153

- Capita Outerspace 152

- Salomon Sight 153

- Jones Rally Cat 151

- Ride Shadowban 151

So was in diese Richtung.

Gruß

Gruß Nitrofoska - Ausrüstung Passform/ Welche Größe KLICK | Breite Boards ab Waist 27 KLICK | Fragebogen: KLICK

• Neu
    • Offizieller Beitrag

nö.. ganz allgemein gesagt gehe ich da nicht mit

Wie wäre es denn wir starten hier einfach nochmal ganz von vorne. Das ursprüngliche Thema ist ja scheinbar von Tisch und es geht jetzt um eine allgemeine Beratung.

Der Übersicht wegen würde ich dir raten ein neues Thema aufzumachen, mal den Fragebogen auszufüllen, dann finden wir schon was für dich.

Ja da muss ich Pfon recht geben. Von Orca über Boots zur KI ..

Mach doch noch mal ein Thema auf mit dem aktuellen Stand zu Boots / Technik und Zielen und deinen aktuellen Maßen dann können wir da noch mal frisch starten.

Gruß Nitrofoska - Ausrüstung Passform/ Welche Größe KLICK | Breite Boards ab Waist 27 KLICK | Fragebogen: KLICK

• nitrofoska

Hat das Thema geschlossen.