Nitro Team TLS 2017

  • Hallo, habe mir vor zwei Jahren die Burton ION 2015 gekauft und bin nie glücklich geworden. Mega schmerzen im fuß nach kurzer Zeit. Selbst im Snow Dome nach 5 Fahrten.


    Habe mir deswegen die Nitro Team TLS 2017 gekauft und die sitzen Perfekt. Egal wie fest ich sie ziehe, habe keine schmerzen beim fahren. War 4 Stunden im Snowdome und danach hatten sie zwei defekte.


    Habt ihr auch die Probleme mit Nitro Boots? Die wurden zwar von A..... sofort getauscht, aber 390€ Boots sollten ja mehr halten.

  • Ich hatte mal nen Team vor meinen Adidas, da war auch nach mehreren Tagen nichts dran.
    Meine ganz alten Nitro Thunder sahen aber vorne genauso abgenutzt aus wie deine nach einem Tag.


    Welche Bindung nutzt du?

  • Bin 2 Jahre auch die Kombination Nitro Team TLS mit Burton Cartel gefahren. Die Abnutzungserscheinungen vorne an Spitze hatte ich auch, allerdings erst nach einem Jahr. Aber auch nach dem zweiten Jahr sah es nicht arg viel schlimmer aus und hat nie die Funktion beeinträchtigt (beide Jahre mit jeweils ca. 35 Schneetagen). Die Problematik beim anderen Bild hatte ich nicht.

  • Bin 2 Jahre auch die Kombination Nitro Team TLS mit Burton Cartel gefahren. Die Abnutzungserscheinungen vorne an Spitze hatte ich auch, allerdings erst nach einem Jahr. Aber auch nach dem zweiten Jahr sah es nicht arg viel schlimmer aus und hat nie die Funktion beeinträchtigt (beide Jahre mit jeweils ca. 35 Schneetagen). Die Problematik beim anderen Bild hatte ich nicht.

    Hmm okay, finde es aber traurig. Habe die Burton Ion 2015 und sehen fast aus wie neu. Aber habe immer wieder schmerzen mit denen. Sonntag teste ich das Austausch paar in der snowworld Landgraaf in holland. Mal sehen wie die danach aussehen