Nitro Raiden Phantom Highback

  • Hallo zusammen,


    ich leider bei meiner Bindung das highback geschrottet. Es handelt sich um diese Bindung: (Nitro Raiden Phantom)


    https://freeride-mountain.com/info/wp-content/uploads/2015/11/Nitro-RAIDEN-PHANTOM-Snowboardbindung-blue.jpg


    Weiß jemand, wo ich ein Ersatzteil hierfür bekomme? Hab eine Seite gefunden, aber ich weiß nicht, inwiefern diese Teile kompatibel sind?
    Oder hat zufällig jemand so etwas noch zu Hause herumliegen? Mag diese Bindung wirklich unglaublich und würde sie ungern wegwerfen.


    Vielen Vielen Dank :)

  • Generell ist das mit den Ersatzteilen immer etwas schwierig.


    E-bucht Artikel 304397822419


    oder :


    Wenn die Bindung noch nicht so alt ist dann über den Hersteller...


    oder:


    Bei dem Alter ( sind ja nun doch auch schon 7 Jahre ) ist es wohl günstiger einfach in Kleinanzeigen etwas zu suchen ( wenn dir die Farbe egal ist ) da hab ich mal kurz gesucht gibt es diverse Raiden schon für um die 30€ .. Dann hättest einen Satz als Ersatzteillager.. Musst halt basteln weil wird nicht 100% die gleiche sein...



    Gruß

    Gruß Nitrofoska - Ausrüstung Passform/ Welche Größe KLICK | Breite Boards ab Waist 27 KLICK | Fragebogen: KLICK

    2 Mal editiert, zuletzt von nitrofoska ()