nitro mfm 07/08 vs. custom x 08/09

  • sers leutz,,


    bräuchte mal einen kleinen pro-contra vergleich für die beiden bretter.


    hat jemand zufällig schon erfahrungen auf beiden brettern? ich weiß, das burton gibts noch nicht lang.. bin mir aber sicher, dass es da draußen schon jungs gibts, die es schon gefahren sind.


    über antworten würde ich mich sehr freuen..


    cheers

  • fahr seit letztem jahr das mfm, ist nen super allrounder, hat nen sehr guten gradeauslauf, ist recht leicht und laesst sich einfach springen -
    aber zum cusotm kann ich noch nix sagen, evtl. nach dem wochenende, da is gross testen in wittenburg angesagt, evtl. kann ich da mal das custom probieren, mal sehen

  • tausend dank erstmal..


    na da bin ich ja mal auf deine berichterstattung gespannt ;)


    an die andern, schreibts ruhig auch noch was von euren erfahrungen..


    cheers

  • leider hats am Wochenende nicht geklappt mit dem Custom X, waer ich gern mal gefahrn, aber zeitlich hats noch nicht einmal mit dem einzigen Custom (ohne X) das Burton mit dabei hatte, geklappt.
    Das Testen war fuer mich trotzdem sehr erfolgreich, konnte ne Menge Boards probieren, Nitro, K2, Forum und Burton.


    Dann schieb ich die Karte jetzt mal weiter und warte auch gespannt auf jemanden, der was zu dem Custom X sagen kann.