Nitro Boots: ähnliche Passform modellübergreifend?

  • Hi.

    Ich trage den Nitro Team TLS in 290 und das ist der bisher am besten passende Boot den ich je hatte.

    (Langer, schmaler Fuß mit langem dicken Zeh, MP 28,5-28,7)

    Das Schnürsystem ist für mich zwar erträglich, BOA wäre mir jedoch in der Tat lieber. Somit bin ich auf den Nitro Chase gestoßen.

    Ich frage mich ob die Passform gleich/sehr ähnlich dem Team TLS ist.

    Ich habe hier keine Möglichkeit den anzuprobieren und müsste ihn bestellen.

    Hat da jemand Erfahrungen mit bez. verschiedener Nitro-Modelle?


    LG

    Stephane

  • Moin,

    ich hatte mir die Nitro Skylap bestellt und die passten recht gut, waren mir aber zu Teuer und hatte dann die Nitro Venture geordert, preislich fast die hälfte und die Passform war identisch. Was aber nicht heissen soll das sie von der Qualität oder stiffness gleich sind.

    Besten Gruß


    Orakis