• Oder ganz das Gegenteil, wenn du auf der Piste bist kommen ganz andere reize auf dich zu und du vergisst deine Schuhe und konzentrierst dich auf anderes

    so ein mist :D
    das könnte natürlich auch sein... dann hilft wohl wirklich nur noch jedes paar nochmal probe tragen und dann ausm bauch raus entscheiden

    Wobei wie gesagt: ich glaube nicht das die 0,5 cm sooo krassen unterschied machen was den fersenhalt & damit die fahrperformance angeht

  • salomon hatte ich auch welche da, die waren aber dermaßen schmal geschnitten, brutal.

    Salomon gibt es auch in wide

    Und die LaceVerschlüsse fand ich ziemlich kacke :D

    Okay. ist geschmackssache. Ich mag die


    abgesehen davon: meine freundin Köpft mich wenn da nochmal mehr Schuhkartons geliefert werden :D

    Ich dachte wenn es um Schuhe geht sind Frauen da rücksichtsvoller

  • Salomon gibt es auch in wide

    Okay. ist geschmackssache. Ich mag die


    Ich dachte wenn es um Schuhe geht sind Frauen da rücksichtsvoller

    Die Wide von salomon hab ich sogar probiert !
    aber soweit ich weiß waren die nur im Zehenbereich wide
    die waren mittig im fuß brutalst eng

    haha schön wärs :D
    was da in letzter zeit pakete gekommen sind... die hat die schnauze voll :P

  • Ach! bleib bei den 26.5 und werd happy damit

    Das mein ich doch auch.


    ( Wobei ich hab nen paar Adidas Response ADV hier die sind genau in dem Bereich den du meinst schön breit :D :P )


    Ne ich meinte belass es bei den 26,5. Wenn der 26er dir einen Fuß seitlich quetscht. Bist ja nun nicht auf jeden mm angewießen bei glücklichen 26cm Füßen.


    Gruß