Nidecker Dragon und Duotone Bindungen

  • Hi,


    hab schon ein thread hiermit aber da scheint entweder keiner irgendwas von gehört zu haben oder der ist schon geschlossen worden...Hab zu dem Nidecker eine Antw. bekommen, die recht ausführlich war...jedoch nicht für dieses "komige" Dragon...Hier nochmal wegen der Bindung;-)


    Ist irgendsoone Duotone Bindung...taugt die was? Das Board und die Bindung habe ich gestern mal probiert...Fährt sich recht gut! ist soon anfänger Board oder? Die Bindung schien recht stabil...hat da jemand Erfahrung mit?


    Grüße
    Ivan

  • Nidecker stellt an sich super Boards her, gehören eigentlich auch zur Oberklasse, wobei das Dragon eher ein Anfängerbrett ist. Von Duotone hab ich glaube ich mal was gehört. Soll aber nicht so berauschend sein. Hab mir eben mal Bilder von ner Bindung von denen angeschaut und ich bezweifel das die lange halten wird.

    It's not what someone does it's why they do it that matters!