"Nicht noch ein "Bataleon-Größen" Thread" - Global Warmer: Welche Länge?

  • Also habe mal nachgemessen. Habe den Nike Kaiju in 44. Sohlenlänge beträgt ca 31,5cm. Fahre einen mittleren Stance mit 15/-15.
    Im Park habe ich eigentlich keine Probleme, nur wenn die Piste mal etwas eisiger ist oder man über die Pistenkante einen Spinn machen will kommt es bei mir hin und wieder vor, dass die Leute ordentlich was zu lachen haben :)

    Go, find yourself...

  • Die Burton Boots scheinen ja echt top zu sein, was die verringerte Außenlänge angeht. Hab mir da mal den Rampant oder ggf. den Ambush (falls der Rampant ZU weich sein sollte) ins Auge gefasst.
    Denke mit denen & 'nem einigermaßen weiten Stance sollte das schon hinhauen. "Hinhauen", vorsicht Wortwitz...


    Wird sich dann wiederrum die Frage stellen ob die Switchback ne M oder ne L werden soll.

  • Wird sich dann wiederrum die Frage stellen ob die Switchback ne M oder ne L werden soll.


    kommt drauf an welche bootgröße es letztendlich geworden ist? vermutlich aber eine L. switchback wird hier aber nicht nur gelobt, die meisten würden dir was anderes empfehlen.