Never Summer Evo

  • Hallöchen
    Hat jemand schon Infos zum neuen Evo? Vor allem würde mich das Design bzw. Farbkombie interessieren.Die Fuiters sollen ja gegenüber 2014 geblieben sein.Wer weiß etwas?

    Mountainbiken und Snowboarden ist einfach nur geil

  • Hallöchen
    Hat jemand schon Infos zum neuen Evo? Vor allem würde mich das Design bzw. Farbkombie interessieren.Die Fuiters sollen ja gegenüber 2014 geblieben sein.Wer weiß etwas?


    Warum immer Never Summer?
    Seid doch mal dür andere Brands offen! ;)

  • Bin ich doch.Bzw. war ich.Ich bin sehr viele verschiedene Boards gefahren.Div. Burton,Nitro,K2,Rome und auch ein Fölkel.Zu meinem Proto bin ich durch Zufall gekommen.Aber ich habe es ja schon sehr früh geschrottet.Leider habe ich kein neues mehr bekommen,weil ausverkauft.Bin dann den restlichen Winter mit meinem älteren Burton und meinem von Dezember stammenden WWW gefahren,welches sich an der Base löst.Von meiner Versicherung habe ich das Proto ersetzt bekommen und ein neues bestellt,welches im September kommt.Da mir K2 das das Geld für das Board ersetzt hat,trage ich mich mit dem Gedanken mir ein neues Evo zu kaufen.

    Mountainbiken und Snowboarden ist einfach nur geil

  • meinst bestimmt Völkl squad....rocker,prime ...etc etc,gibt so einiges von den squad dingern. ;) aber sag ma bitte wo du Fölkel ausgepackt hast:) funny


    Ich habe es einfach mal so geschrieben wie man es spricht:p.Darum fahre ich jetzt Never Summer. Das kann ich schreiben:p:)

    Mountainbiken und Snowboarden ist einfach nur geil

  • Wenn du das Proto hast, kannst das EVO getrost sein lassen. Ähneln sich einfach zu sehr, dann eher was anderes von Never Summer (oder halt was anderem, jedem das seine. Fand den kürzlichen Hype um NS auch etwas anstrengend, mindert aber nichts an der Qualität und dem Fahrgefühl dieser Bretter).

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • Bauen die bei NS nicht eh immer den gleichen Shape? Nochmal den Preis für einen anderen Flex zahlen, wäre es mir echt nicht wert, aber, wie Steven schon sagt, jedem das seine...

  • Hm jetzt gibts Camber und Rocker dominate Shapes. Aber gerade was Damping angeht merkt man schon n Unterschied, ist nicht nur der Flex. Wenn man ein Proto oder Evo fährt dann lohnt sich wenn dann bei nem Raptor oder Summit - das neue Chairman ist auch ne Fahrt wert ;)


    Evo und Proto geben sich nix!

    B U Y T H E T I C K E T, T A K E T H E R I D E .

  • Wenn du das Proto hast, kannst das EVO getrost sein lassen. Ähneln sich einfach zu sehr, dann eher was anderes von Never Summer (oder halt was anderem, jedem das seine. Fand den kürzlichen Hype um NS auch etwas anstrengend, mindert aber nichts an der Qualität und dem Fahrgefühl dieser Bretter).



    Es ist ja so,dass ich ja kein Board mehr habe.Ich hatte das Proto im Februar schon geschrottet.Nun dachte ich an ein Evo in 150 und ein Proto wieder in 154

    Mountainbiken und Snowboarden ist einfach nur geil

  • Wie in aller Welt hast du ein NS innerhalb einer Saison kaputt bekommen?!?!


    Und normalerweise gibts auch ganz schön Kulanz..

    B U Y T H E T I C K E T, T A K E T H E R I D E .

  • Das kannst zwar ohne weiteres einfach reparieren, ohne das man danach noch was davon sieht oder merkt aber egal. Das ist ne ganz normale Macke, mein Revolver war an 3 Stellen gebrochen, bis ich es reklamiert hatte und direkt ein neues bekam.

    Zitat

    Es ist ja so,dass ich ja kein Board mehr habe.Ich hatte das Proto im Februar schon geschrottet.Nun dachte ich an ein Evo in 150 und ein Proto wieder in 154



    Ja aber das ist doch dann trotzdem das gleiche, Proto und EVO sind an sich fast identische Boards. Da bringt es auch nicht viel ver. Längen zu nehmen. Dann lieber Proto und Cobra oder so in die Richtung aber EVO und Proto ist total schwachsinnig.

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."