Neues Setup für die Piste gesucht Board+Bindung+Schuh

  • Nackig auf der Küchenwaage ca. 2950g...Anzeige schwankt etwas


    Sauber , das ist echt leicht für so ein Brett.


    Hoffe mal nicht auf Kosten der Dämpfung.


    Aber nachdem die Kanten schön scharf sind laut dem einen Foto was wir schon bekommen haben und der Erfahrung von Capita bin ich guter Dinge das dieses Brett ein toller Charger ist.

    Gruß Nitrofoska - Ausrüstung Passform/ Welche Größe KLICK | Breite Boards ab Waist 27 KLICK | Fragebogen: KLICK

  • Danke euch für die Hinweise zum Duck Stance, werde vor dem nächsten Urlaub mal nach Bottrop in die Halle oder wenn das Wetter passt nach Winterberg und mal testen.

    Der nächste Urlaub ist direkt mit Kunpels, da wird immer den ganzen Tag die Piste hoch und runter geballlert..wenn ich da anfange auszuprobieren machen die mich lang ;)

  • Nitrofoska und ich und ich waeren da an einem Treffen und kurzem Tausch nicht abgeneigt.

    Falls du dich mit.uns mal in Tirol treffen magst, kannst dich gerne melden. Das Big Kahuna Amplid board vom Nitro koennte dich auch interessieren fuers Testen.


    ja das mit dem Zeitverlust beim Testen kenn ich, bei Bindungs und Groessenkompatiblitaet gehts, sobald geschraubt werden muss nervt es.



    Bei Facebook anmelden