Neues Freeride Brett ?!?!

  • Bin grad auf der Suche nach nem neuen Brett. Fahr eigentlich nur Piste und Backcountry. hab mir schon paar Infos geholt und bin auf das Palmer Carbon Cicle2 und das Niro Pantera. Also bin schon auf der Suche nach nem \"Besseren\" Board.
    Hat schon jemand erfahrung mit einem der Bretter gesammelt?
    Oder kann mir jmd ein anderes Brett empfehlen?
    Macht es Sinn sich das modell der letzten Saison zu holen?


    Danke im Vorraus^^

  • also natürlich lohnt es sich ein vorjahresmodell zu kaufen (solange es noch welche gibt)


    Vom Panter hört man eigenlich nur gutes! Is halt das OBere Mittelklasse-Freeride-Board von NITRO.


    Vom Palmer hab noch nie was gehört

  • Styrofoam schrieb:

    Zitat


    Vom Palmer hab noch nie was gehört


    What? Noch nie von Shaun Palmer gehört?
    Das war/ist ein Snowboarder aus Zeiten, wo sich noch jemand für Boardercross interessiert hat und \"Snowboardhelden\" harte, tätowierte Kerle waren, statt rothaarige Vogelscheuchen. ;)


    Bin mal vor Jahren ein Honeycircle gefahren, womit ich auf der Piste und leichtem BC mehr als zufrieden war. Nur für Freestyle war es einfach deutlich zu stiff.


    Beitrag geändert von: IcebergSlim, am: 09.12.2008 10:17

  • So danke für die antworten....


    Hab mich jetzt schon für das Palmer Carbon Circle 07/08 entschieden, denk dass es ne gute wahl war.
    snowbolzer: Schade das ich dein post so spät gelesen habe, hab ich mich schon fürs palmer entschieden. Sieht auf jeden au net schlecht aus.


    kann euch sagen wie es sich fährt, geh nächste woche zwei tage fahren, dann test ich es ma^^