Neues Do-it-All Snowboard für den Winter

  • Servus,


    Ich fahre seit ca 15 Jahren Snowboard mit einer längeren Pause dazwischen und jetzt wirds mal Zeit das Board zu ersetzen, nachdem ich bereits Bindung und Boots vor ein paar Jahren ausgetauscht haben. Bin letztes Jahr probeweise ein Capita MegaMerc in 155 gefahren und vorher ein älteres Yes Standard (glaub 2015/16).


    Ich suche:


    [ x ] Snowboard

    [ ] Snowboardbindung

    - [ ] normale Ratsche

    - [ ] Schnelleinstiegsysteme (Flow/Cinch/Expresso/Fastec)

    [ ] Snowboardboots (Wobei immer noch als Regel N°1 gilt: Im Laden anprobieren!!

    [ ] Sonstiges (Protektoren, Snowboardbrille, Snowboardhose, Snowboardjacke usw.)


    Snowboardlänge: (bisher) 155


    Dein Körpergewicht: ~ 72kg ohne Boots etc.


    Körpergröße: 175cm


    Mann


    Schuhgröße/Bootgrösse in Mondopoint und Euro: 26.5 Photon Step On + Bindung



    Preislimit: von: xxx


    Fahrlevel:

    [ ] Anfänger (1 Tag bis 6 Tage Erfahrung auf dem Brett)

    [ ] leicht fortgeschritten (du kommst leichte/mittlere Pisten ohne Probleme runter)

    [x ] fortgeschritten (du kannst alle Pisten bewältigen und hast eine sichere, gute Fahrtechnik)

    [ ] Profi (ob Carving, Powder Sprays oder Tricks im Park, du hast deinen Style gefunden)


    Fahrstil/Einsatzgebiet-in Prozent:

    Falls du hier ein ganz spezielles Brett, zum Beispiel für Rails oder fürs Backcountry, suchst, gib einfach 100% an.


    [85 ] Piste [ ]%

    [15 ] Tiefschnee / Backcountry [ ]%

    [ ] Park (Kicker/Pipe) [ ]%

    [ ] Rails [ ]%


    Falls du ein Board suchst: Möchtest du damit viel switch fahren?

    [ x ] Jein, ca 1-1.5 Tage pro Woche vllt