Neues Carving Board gesucht für 196cm / 90kg

  • wie gesagt, den Ion 28.5 hätte ich.

    Kannst eigentlich deine Boots so angefahren noch zurückgeben?

    geht nur um den ION den hatte ich heute 4h an. Ich versuch das einfach mal beim shop. Wenn der sauber gemacht wird dann ist der ja wie neu. Den infuse muss ich weiterverkaufen.

  • Na dann hoffe ich der Ion 285 passt dann.

    Nicht, das dieser Thread zum Endlos Bootthread wird. So einen haben wir hier schon an anderer Stelle:)


    hast das Forward lean Rädchen der NX2 eigentlich schon mit 2 Lagen 1cm breitem Panzertape umwickelt?


    sonst verstellt sich der Forward lean über den Tag, und der Boot sitzt dann immer lockerer.


    und immer brav die Zehennägel von der großen Zehe maximal kürzen (vor jedem Snowboard Tag pruefen) sonst läuft der Nagel blau an.

  • Die Frage ob ion 28.5 oder infuse 28/28.5 Würde ich so nicht stellen..


    Nochmal zurück, Fuß ist 27.5 heißt du brauchst Boots in 27.5 oder 28.. auf 28.5 zu gehen wäre nur die allerletzte Option.


    Du solltest andere Boots in 27.5 und 28 probieren. Bis einer perfekt passt.


    Einfach größer zu nehmen wirst du später bereuen.

  • so ist es. Zudem braucht ein Boot mehr als 4h um sich an die Füße anzupassen. Schmerzen am ersten Tag sind völlig normal und auch am zweiten Tag ist man nicht zwingend schmerzfrei. Boots am Anfang auch unbedingt lockerer bzw. nicht ganz fest schnüren.