Neues Brett nach 12 Jahren

• Welche würdest du da empfehlen?

Ich habe Remind Insoles, manche hier haben die Currex. Andere haben welche direkt vom Orthopäden.

Kommt bisschen darauf an wie dein Fuß aufgebaut ist, ob du mehr Unterstützung brauchst oder nur die originalen Pappen gegen was ordentlicheres ersetzen willst.

Zum Ride Smokescreen kann ich nicht viel sagen. Aber rein von den Daten ist das schon ein passender Shape.

Wenn du wirklich auf Burton StepOn gehen willst, solltest du bedenken, dass du mit MP28,5 direkt am Übergang der Bindungsgrößen liegst. Da kannst du dann den Boot nicht optimal auf dem Brett zentrieren. Solltest daher etwas Reserve für die Breite haben.

Wichtig, auf jeden Fall erst mal einen passenden Boot finden. Wenn dir die Burton Boots nicht passen macht StepOn eh keinen Sinn.

• ich habe diese

Gamechangers Custom Orthotics - Footprint Insole Technology
    Heat moldable. Heating activates our proprietary arch technology which causes the insole to expand and shape to your foot. Trim width if you have narrow…
    fpinsoles.com

für die Adidas....ich finde sie echt gut. Auf jeden Fall viel Besser als die von Adidas, oder Salomon....

Heimat ist wo das Herz ist