Neues Brett für große/schwere Jungs mit Erfahrung und großen Füßen

  • Von Burton ? Eigentlich gar keine..

    ( Wenn nur Burton in Frage kommt dann die Stiffste Cartel x oder X Base aber die erzeugen natürlich zusätzlich Überhang und auch keine Erfahrung bezüglich Haltbarkeit des Carbons bei den Beiden .. )


    Bin da vorsichtig geworden. Solche Bretter wie das XXW Reload und Bindung.


    Früher hätte ich einfach eine Union Forged Carbon empfohlen. Kann ich nicht mehr machen nachdem meine und auch Forchis genau bei breiten Brettern gebrochen sind..


    Im Augenblick will ich wenn dann nur die NX2 CX empfehlen für so ein Brett.

    Ja
    Alles andere wäre nur nach Daten geraten.

    Bin weiter am suchen und Testen wenn möglich aber bisher für mich alternativlos in dem Bereich.

    Gruß Nitrofoska - Ausrüstung Passform/ Welche Größe KLICK | Breite Boards ab Waist 27 KLICK | Fragebogen: KLICK

    Einmal editiert, zuletzt von nitrofoska ()

  • Die Erfahrungen aus diesem Thread machen mir ungemein Bock auf das Reload. In Sachen Topspeed wäre das Legends für dich interessant gewesen. Erfüllt jedoch alle anderen Anforderungen nicht. Bin gespannt auf mein Reload. Die noch viel Spaß in der Saison.

  • Und wir haben natürlich immer Bock auf Rückmeldung , Erfahungen oder Fragen .


    Daher auch für dich. Gerne immer Feedback geben 🙂


    Gruss

    Gruß Nitrofoska - Ausrüstung Passform/ Welche Größe KLICK | Breite Boards ab Waist 27 KLICK | Fragebogen: KLICK