Hallo zusammen
ich bräuchte wirklich Hilfe da ich mich in ein Loch gelesen habe
Zu mir, ich hatte bis jetzt einfach ein Board von meiner Jugend das ich mal einfach so irgendwo gekauft habe ohne sinn und verstand und jetzt nach 20 Jahren wollte ich was neues. Hab dann das Nitro Team Gullwing im Angebot gesehen und sofort zugeschlagen. Nochmal also ohne sinn und verstand. Ich wollte eigentlich jetzt nur nach einer Passenden Bindung suchen hier im Forum aber hab mich um Kopf und Kragen gelesen und nun weiss ich nicht ob ich das Board zurück schicken soll oder nicht da es hier doch nicht so gut bewertet wird und als "Zickig" betitelt wird.
Mein Fahrstil war eigentlich einfach hoch, Piste runter, das wars. Jetzt habe ich letztes Jahre zum ersten mal den Fun park entdeckt also Jumpen, Grinden, Halfpipe aber auch das carven und switchen. Off Piste fahre ich nie. Ich möchte das eigentlich so beibehalten das ich Piste fahre und ab und an Fun Park.
Meine Frage nun: Board zurück schicken? Wenn ja welches Board würde man für mich empfehlen und wenn doch behalten welche Bindung könnt ihr empfehlen?
Sollten Infos fehlen kann ich das gerne hier ergänzen.
LG