Hallo zusammen,
Fahre seit ca 15jahren Snowboard und hatte 10jahre nie ein eigenes Board bzw. Schuhe (meist 1 Woche pro Jahr gefahren)
Hatte mir vor 5 jahren ein Board und Boots gekauft welches mir beides letztes Jahr kaputt gegangen ist (mit gebrochenen Arm) und vermutlich war der Boot auch zu groß , hab damals wahrscheinlich schon Müll gekauft .
Ich fahre sehr gut würd ich sagen und würde es lieben zu carven ( da hatte mein altes Board nicht genug Kante oder mir fehlt der skill, keine Ahnung) ich hatte wohl noch nie passende Boots oder Board .
Tricks oder irgend sowas mach ich eig gar nicht. Und meine Beine machen aktuell auch kein sehr langes intensives anstrengendes fahren möglich (nicht der sportlichste)
D.h. Ich bräuchte vermutlich etwas “wo man kann wenn man will” , aber wenn man nicht mehr “will” nicht mehr muss 😅
Was suche ich? Empfehlungen von euch von Shops in Österreich die wirklich Ahnung haben ( ich bin da sehr kritisch) für Boots und boards . Ich weis nicht was ich genau brauche/will und wie sich zb ein Boot anfühlen sollte.
Danke Lg Mario