• [size=13pt]Hab zwei neue boards - beide freestyle. das eine ist 140cm, anderes 160cm, ich 170.[/SIZE] Welches meint ihr is besser f?r mich?
    Beide Softbindung.Welchen Winkel muss ich ?berhaupt einstellen.Bin schon dreimal in Neuss gefahren also kann schon etwas snowboarden

    May the force be with you
    M?ge die Macht mit euch sein
    ABER:
    May, the fourth, be with you
    Am vierten Mai werden wir bei euch sein

  • glabe das dir das 1.60 zu gro? ist i fahr ein 20centi kleiners als i bin also i nehme an das da probs griags vor allem wenn du wirklich freestylen willsch

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • Zitat

    Original von boarderqueen86
    also i nehme an das da probs griags vor allem wenn du wirklich freestylen willsch


    WAT IS GRIAGS?
    SCHREIB MA ORDENTLICH


    [mod] Das hei?t kriegen, du Honk! Und spar's dir in Zukunft, Mods und andere User mit Gro?buchstaben anzusprechen! Beschwerden via PN zu mir. W?rbel [/mod]

    May the force be with you
    M?ge die Macht mit euch sein
    ABER:
    May, the fourth, be with you
    Am vierten Mai werden wir bei euch sein

  • griagn = bekommen


    daran musst du dich bei unsrer K?nigin des Tiroler Dialekts einfach gew?hnen. Ihr Dialekt hat fr?her schon zu Eskalationen gef?hrt, aber mit der Zeit kommt man damit klar !


    Ausserdem w?rd ich dir raten als Gr?nschnabel nicht gleich nen MOd und l?angj?hriges Mitglied anzup?beln , das k?nnte ?rger geben :D

  • ja okay ich werde in zukunft wieder mal versuchen hochdeutshc zus chreiben okay i schreib dir mein zeug nomal


    "glabe das dir das 1.60 zu gro? ist i fahr ein 20centi kleiners als i bin also i nehme an das da probs griags vor allem wenn du wirklich freestylen willsch"


    ich glaube dass dir ein 1.60m brett zu gro? ist. ich selber fahre ein 20 centimeter kleineres brett (bin 1.75 und fahre 1.55)
    ich glaube dass du probleme bekommst wenn du mit einem so gro?en brett fahrst
    vor allem wenn du freestylst, denn mit solch einem brett wirst du keine chance haben dich zu drehen



    und danke f?r deine entschuldigung, dass n?chste mal bitte einfach um eine ?bersetzung

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • I w?rde auch dat 140 nehmen,weil da kanst de auch besser mit springen und vor allem haste bei nem 180* oder 360* net so nen langes board das de drehen musst...
    :))

  • Jo wie gesagt nimm das 40 ( obwohl das schon fast wieder zu klein is , selbst f?r Freestyle. Normalerweise is das die l?nge f?r Boards mit denen man speziell nur Rails fahren will)
    Winkel is schwierig zu sagen, weils ne sehr individuelle Sache is. AM besten ausprobieren. So als Grundwert w?rde ich f?r Freestyle 10/-3 empfehlen plus minus jeweils noch 6 Grad.