Neuer Rückenprotector & Schock Pant gesucht.

  • [Blockierte Grafik: http://www.bing.com/images/search?q=komperdell+ballistic+cross+protector&qpvt=komperdell]Ich suche:


    [ ] Snowboard


    [ ] Snowboardbindung


    - [ ] normale Ratsche


    - [ ] Schnelleinstiegsysteme (Flow/Cinch/Expresso/Fastec)


    [ ] Snowboardboots (Wobei immer noch als Regel N°1 gilt: Im Laden anprobieren!!


    [ ] Sonstiges (Protektoren, Snowboardbrille, Snowboardhose, Snowboardjacke usw.)


    Snowboardlänge: (bisher)


    Dein Körpergewicht:53-55kg


    Körpergröße:


    Mann / Frau:Female


    Schuhgröße/Bootgrösse in Mondopoint:


    Preislimit: von: XXX - bis: 300 EUR


    Fahrlevel:


    [ ] Anfänger (1 Tag bis 6 Tage Erfahrung auf dem Brett)


    [ ] leicht fortgeschritten (du kommst leichte/mittlere Pisten ohne Probleme runter)


    [X ] fortgeschritten (du kannst alle Pisten bewältigen und hast eine sichere, gute Fahrtechnik)
    X
    [ ] Profi (ob Carving, Powder Sprays oder Tricks im Park, du hast deinen Style gefunden)


    Fahrstil/Einsatzgebiet-in Prozent:


    Falls du hier ein ganz spezielles Brett, zum Beispiel für Rails oder fürs Backcountry, suchst, gib einfach 100% an.


    Ich brauche zwigend neue Protectoren da die jetzigen einfach langsam aus genudelt sind.Kann man zwar noch nehm.aber Sicherheit geht vor.


    Ich möchte lieber eine Weste weil besser sitz kein verutschen von trägern.Mein jetziger Favorit ist von Komperdell die Ballistic Protector West,die man sowie über & unter der Jacke tragen kann die Schütz auch noch Brust und so..Alternativ Bodyglove hat wer erfahrungen damit?


    Die Hose sollte Nicht all zu Fette Polster haben aber auch noch gut Schutz bieten.Dachte da auch an Komperdell oder die von Burton.


    Ich fahre Park & Piste.


    Danke schon mal im Voraus


    Vanco


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

    Einmal editiert, zuletzt von Vancocinera ()

  • Bin auch momentan am gucken, welche Protektoren ich mir holen soll. Habe auch schon mal beim blauen Gemüse geguckt, werde mir die aber wahrscheinlich vor Ort kaufen, wo ich die dann auch anprobieren kann usw.


    Möchtest du die Hose denn fürs Steißbein oder/und für die Schenkel?

  • Steissbein Schuss wäre schon sinnvoll und auch Polsterung auf den Schenkeln.


    Evoc kommt bei mir auch in Frage bei den Protectoren.Da gibts ne Weste schon ab 99 euros.
    Aber von Komperdell was mann auch mal über ziehen kann ist auch nicht schlecht.Würde für Weste & Hose schon 300 für beides Investieren.Da Ding was im Auge hab kost zwar ca 219euro aber so ein normalen Panzer ist man auch schon fast bei 200.


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.