Neue Snowboardjacke...Long Cut, Loos fit

  • Seas,


    bevor der Winter richtig losgeht suche ich noch nach einer passenden Jacke. Diese sollte möglichst länger geschnitten sein, sprich eher n Parka sein. Natürlich ist mir bewusst, dass ich mir eine XXL Jacke von DC holen könnte, die dann dementsprechend lang ist, aber:


    a) hängt diese auch schon bei mir im Schrank
    b) will ich keine Biggy Jacke ( falls es keine Baggy Jacken gibt und diese anders bezeichnet werden, kann ich auch darüber aufgeklärt werden )


    Eben deswegen suche ich eine Jacke, die wie ein Parka recht passend sitzt, aber länger geschnitten ist, wodurch sie dementsprechend auch meinen Arsch schneefrei hält.


    Ich habe schon bei mehreren Firmen gesucht, aber die Parkas von Holden oder Analog scheinen nicht mehr im Sortiment zu sein. Falls einer noch weitere interessante Brands kennt, die sowas führen, würde ich mich über nen Hinweis freuen.


    Danke euch...


    Gruß


    Matu

    Don't drink and drive, take dope and fly...

  • Mir würde jetzt spontan nur Horsefeathers, WearColour (früher CLWR) oder eventuell noch Volcom einfallen. Die haben jeweils 2-3 Jacken, die etwas länger geschnitten sind.

  • Gore-Tex 3L B-17 - Parka


    Das ist vielleicht, was du suchst. Bekommst du im Moment auch recht günstig.

    Den habe ich sogar schon gesehen. An sich finde ich den von der Optik top, aber eignet der sich auch zum Boarden? Von Schneefang oder so, hab da nichts gelesen.... oder auch keine Angaben hinsichtlich der Wassersäule...


    Auch ist der iwie überall in > M ausverkauft....

    Don't drink and drive, take dope and fly...