Bin Social Media Direktor & Product Developer einer Amerikanischen Sportartikelfirma die unter zwei Marken Produkte vertreibt. Wir arbeiten unter anderem eng mit Burton & Rome zusammen um jetzt mal Boardhersteller aufzuzählen. Was die Zusammenarbeit selbst angeht, ist von Product Development für Co-Branded Products über gemeinsames Marketing bis hin zu gemeinsamen Events alles dabei.
Woher das ganze Wissen kommt? Wie gesagt ich arbeite mit Leuten zusammen die direkt in der Branche sitzen-und damit ist kein Shop oder Vertreter gemeint sondern die Leute die Bretter entwickeln, sich Gedanken über Materialien machen und über deren Finanzierung. Im Laufe der Zeit knüpft man viele Kontakte, macht Freundschaften und weitet die Kontakte wiederum aus. Dadurch, dass ich einen Großteil des Winters in den Alpen bzw. den USA verbring und zmd. der Media Anteil größtenteils online stattfindet, komm ich halt pro Saison auch auf meine 100 Tage am Berg und kann Bretter testen wie blöd und denjenigen auch mein Review abgeben, auch wenn ich eher selten Prototypen fahre-wenn eh von Burton...
Ha sehr cool! Danke für die genaue Beschreibung Wenn alles hinhaut gehts bei mir in näherer/mittlerer Zukunft auch in die Richtung :o Sport/Marketing/MKW oder so was studiert?