Hi zusammen,
nach 6 Jahren mal wieder ein Post von mir mit der Bitte um Hilfe bei der Suche nach einer neuen Bindung.
Damals hab ich nen Board gesucht, geworden ist es das 2017er Nitro Pantera in 166cm.
Dazu gabs neue Boots, Ride Insano in Größe 12/30cm.
Bisher gefahren in einer Ride SPi von .... kA, alt 2010?!
Bei mir sind seit damals auch nochmal 15kg dazu gekommen, so dass ich jetzt mit 42 Jahren, 1,89m und 140kg den Berg runterdonner... besser man kommt mir nicht in die Quere
Im Park findet man mich daher auch nie, auch butter ich nicht, umfahre Kicker und baller einfach nur den lieben langen Tag die Piste runter und habe dabei sehr viel Spaß, je schneller um so besser
Da meine Frau mich mittlerweile verflucht, da sie jedesmal auf mich warten muss (Skifahrerin), ich mit zunehmendem Alter (und Gewicht ) immer weinger Lust habe mich nach jedem Lift in den Schnee zu hocken und es im Stehen nach manchen Liften, wenn diese direkt in steilem Gebiet enden, manchmal echt schwierig ist mit den Ratschen, bin ich nun auf der Suche nach einer "schnellen" Bindung
Hab mich mal bissl umgeguckt und bin bei den 3 im Titel genannten hängengeblieben.
Da ich weiß, dass es wenig Boarder in meiner Gewichtsklasse gibt, erwarte ich nicht, dass jemand da 1:1 matcht und mir mit Erfahrungen helfen kann.
Aber vielleicht geht es ja bei dem ein oder anderen in eine ähnlich Richtung, sowohl vom Fahrer- als auch vom Fahrprofil.
Auch ansonsten bin ich über jede Meinung oder jeden Tipp dankbar!