Neue Bindung (Damen) gesucht

  • Ich fahr die Rome Mob Boss (der etwas weichere Kunststoffbruder der 390, aber in weiten Teilen gleich, also auch mit der Madison vergleichbar)


    aber achtung, die mob und die 390 sind von der base her total unterschiedlich aufgebaut. die mob hab ich leider noch nicht testen können aber mit der 390 harmoniert mein thirtytwo boot überhaupt nicht. bei den bindungen für mädels entspricht die mob ja der runaway und die wird zu weich sein. die madison boss entspricht vom aufbau der 390 boss, ich denke die ist von der passform her (rein von der base her, nicht die straps) mit der mob nicht wirklich vergleichbar.


    mit dem toe-strap hast du aber recht. bei den aktuellen modellen haben die mob boss und die madison boss den gleichen und der legt sich wirklich gut um den boot.


    edit: im grunde kann man ja sagen madison boss = 390 boss und trilogy = force. beides (bzw. alle 4) sind sehr gute bindungen und du machst mit keiner was falsch. solange deine boots gut rein passen kannst du nach preis, verfügbarkeit oder bauchgefühl entscheiden.

    Einmal editiert, zuletzt von frzdlx ()

  • Na das is doch mal ne Ansage! Saubequem klingt gut ;) Hab eh so Problemfüßchen, da könnte das ein nicht unerhebliches Merkmal sein. Hat nun etwas länger gedauert, am Wochenende kann ich sie mir anschaun im Shop, dann entscheide ich mich :)