neu kauf Snowboard

  • das teure das erste capita hat eine

    länge von 156

    tail widthe ca 29,5

    und waist width 25,5

    und beim schuh sind es ca 26,5

    es geht mir ca 1-2cm unterhalb vom kin (ohne schuhe )


    schaut ein wenig zu klein länge und breite aus

  • lass mich das mal kurz zusammenfassen. Du hast jetzt ein Board gekauft, obwohl dir hier mehrfach angeraten wurde, erst ein mal deine Füße zu messen und nach passenden Boots zu schauen und jetzt hast du Bedenken, dass das Board evtl. zu schmal ist. Merkst was?


    Erst das machen, was hier ausführlich beschrieben wurde. Danach geht's zum Board.

  • ja.. habe dir ja oben geschrieben was für ein Brett es ist.. die Daten hättest du auf der Capita Seite nachlesen können bevor du kaufst

  • bei der seite von capita hats dieses board nicht gegeben und sie haben auch es nicht gewust


    jetzt werde ich diese woche zu ein snowboard laden gehn und da mal nachfragen vlt gehts denoch