Nach 10 Jahren Pause - Neues Board mit Bindung gesucht

  • Zitat

    welche Länge und Breite hast du gewählt?

    Jones rät ab US 11 zur Big Horn Series mit 26.3 min Waist. Daher das 161w.

    Zitat

    Möglich wärr auch, bei Sportgeschäften anzurufen und zu fragen ob sie besagtes Board im Verleih haben und dann kostenpflichtig ausleihen.

    Stimmt das liegt am nächsten.:thumbup:

  • Ich habe mal bei intersportrent.de recherchiert. Für den Verleihstandort Lech werden z.B. angeboten:


    Snowboard Premium

    • Top Performance
    • unterstützende Schwungauslösung
    • Sehr gut für Powder geeignet

    Die Freeride/Freestyle Highlights der Saison mit absoluter Spitzentechnologie und hervorragendem Fahrverhalten in jedem Gelände. Eine grosse Auswahl an allen Top Marken.


    Preis pro Tag ca. 20-25 Euro. Wenn man sich hier ein bisschen durchfragt, was genau dort im Verleih ist, kann man sich eventuell verhältnismäßig preiswert kundig machen, welcher Boardtyp einem liegt. Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr gefällt mir die Idee und ich könnte mir vorstellen, von diesem Testmodell Gebrauch zu machen. Wenn die Boards im Verleih interessant sind und ich mehrmals täglich tauschen und andere Boards fahren könnte, wäre mir der Spaß auch mehr als 25 Euro wert.