Motorradbekleidung??

  • Hallo allerseits,


    ich werde demnächst das erste Mal auf die Piste wackeln und antesten ob es was für mich ist.


    Ich hab regenfeste Textilmotorradkleidung inkl. Protektoren - kann man die auch anziehen?! Oder gibts irgendwelche Gründe die dagegen sprechen?


    hab keine Lust gleich Kohle für Klamotten auszugeben wenn ich evtl gar nicht weitermach...


    vielen Dank für eure Antworten,


    Grüße aus dem (ausnahmsweise) weissen Nürnberg


    Labinuu

  • servus,


    sollte kein Problem sein!


    hab ich selber auch gemacht, teilweise sogar mit MX-Hose ohne protektoren und speziellen wasserdichtbla. ging wunderbar.

  • Hy Labinuu!


    Ist wirklich kein Thema. Habe ich auch schon mit Endurojacke und Schildkröte darunter gemacht. Habe letztes Jahr in Garmisch sogar einen mit MX-Helm auf der Rübe gesehen... :lol: