Millenium 3 vs. Forum

  • Sears,


    wie ich seh fahren die meisten Burton, Palmer, Nitro ..
    Gibts hier auch jemand der Millenium 3 oder Forum Boards f?hrt? Hab da ne Frage wegen der H?rte. M3 Boards sollen ziemlich hart sein im Vergleich zu Forum. Hab bis jetzt noch kein Sportgesch?ft gesehen die diese 2 Boards verkaufen. Im September geh ich auf ne Messe und will mir da aufjeden Fall ein neues Board kaufen, Problem: Kann damit nicht Probefahren. Also schreibt mir mal Eure Erfahrungen/Eindr?cke, w?r cool.

  • kann dir leider nicht so sehr helfen.wei? nur,dass forum fr?her recht schlechte bretter gebaut hat.aber so wie ich das mitbekommen habe,haben die dann an der produktion was ver?ndert und so dann ihre boards von der qualit?t her verbessert.
    bzgl. flex:schau doch mal auf die interneteiten der beiden hersteller,die amchen doch meistens angaben zum flex.

  • Interboot in Friedrichshafen vom 18.09.04 bis 26.09.04.
    Lass dich vom Namen nicht irritieren, da gibts zwar haupts?chlich Boote ect aber eine Halle nur mit Boarder-Equipment ....


    Aber mit Forum und M3 kann mir keiner weiterhelfen?

  • Forum ist mir bekannt, ist eine ziemlich renomierte Marke sponsort auch ein paar boarder (im moment f?llt mir nur JP Walker ein). Die Boards von Forum sind ziemlich teuer, was ich so gesehen hab.
    Von M3 hab ich noch nie was geh?rt, aber das mag nix hei?en :D .


    mfg

    [size=13pt]enjoy life[/SIZE]

  • Zitat

    Original von ergottio
    Forum ist mir bekannt, ist eine ziemlich renomierte Marke sponsort auch ein paar boarder (im moment f?llt mir nur JP Walker ein).


    ...und Devon Walsh, Bj?rn Leines etc!


    Die haben sich aus dem Nichts ganz sch?n hochgeschaukelt!
    Bin zwar auch noch keins gefahren, aber wenn man sich die Videos anschaut, k?nnte man schon meinen, da? die Forum Boards was taugen! D?rften aber nur reine Freestylebretter herstellen!


    M3 kommt mir jetzt bekannt vor, gibt es aber komischerweise nirgendwo!

  • naja,nur weil se oft in videos vorkommen,hat das noch lange nichts zu sagen.geld regiert die welt!

  • Zitat

    Original von wmbs
    naja,nur weil se oft in videos vorkommen,hat das noch lange nichts zu sagen.geld regiert die welt!


    Das nicht, aber es k?nnte ein Indiz daf?r sein! F?r jeden Schrott geben die Pro`s auch nicht ihren Namen her! Ob Forum Boards jetzt dadurch besser sind als vergleichbare Hersteller, sei dahingestellt!

  • Daf?r, dass hier keiner ne Ahnung von den beiden Boards hat, wird hier ziemlich viel diskutiert...

    Zitat

    Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

    [size=11pt]by Smint[/SIZE]

  • naja,wenn se gesponsert werden,dann is des denen egal,wenn ein brett kaputt geht o.?.
    b.t.t.: schau mal auf www.outdoorreview.com aber vorsicht:dort gibts auch viele fanboys

  • Das Problem mit M3 Boards ist halt so, die Marke ist grad am pleitegehn oder so, deswegen findet man im I-net sogut wie nichts. Genauso Forum, abgesehen vom pleitegehen. Man findet kaum Infos ?ber Flex, weil viele sagen Forum soll weich sein, aber keiner ist je mit nem Forum Board gefahren :)
    Ich fahr im Moment ein ziemlich weiches Brett, fast schon zu weich, total behindert, f?r Funpark ok aber Freeride oder so f?hrt es sich total bescheiden.
    Naja vielleicht antwortet ja irgendwann mal einer der ein Forum / M3 Board f?hrt wer weiss.