Mädels Powder Brett mit Carvingtauglichkeit

  • So, ich bin euch ja noch ein Feedback schuldig.

    Hab das Day Trader heute zum ersten mal getestet:)

    Heute so ca. 50% Piste und 50% Pow.

    Auf der Piste läuft das Ding tatsächlich besser als ich erwartet hatte. Solange es nicht eisig wird, steht es vernünftig auf der Kante und macht echt Spaß. Gute Performance bei harten oder eisigen Verhältnissen kann man von einem Flat eh nicht erwarten, von daher passt das für mich :)

    Seine Vorzüge zeigt es dann aber vor allem im Pow. Wir haben jede Menge unverspurtes Gelände gefunden, mit unterschiedlichster Steigung und größtenteils vielen Bäumen.

    Da schlägt sich das Day Trader wirklich extrem gut. Es hat einen tollen Auftrieb, wenn ich mich eingegraben habe, war das alleine meine Schuld durch zu übermotivierten Kantendruck:D

    Gleichzeitig ist das Brett echt super wendig und macht zwischen den Bäumen jede Menge Spaß.

    Ich bin definitiv zufrieden und hab mein neues Brett für Powdertage gefunden:thumbup:



    Eat, SHRED, sleep ---> repeat!

    Einmal editiert, zuletzt von boarderline ()

  • Hallo Boarderline,


    danke für deine Einschätzung. Dann werde ich zukünftig die Augen offenhalten ob ich das Board nicht auch mal zu einem günstigen Preis ergattern kann. :)

    Dank der mega Bedingungen am Hochkönig letzte Woche konnte ich auch meine ersten Powderlines und Treeruns dieses Jahr vollziehen. :)


    Viel Spaß weiterhin. :)