light rx 400 bindung??

  • servus leutz!
    bin erst seit kurzem hier und bräuchte mal ein paar ratschläge zum bindungskauf.
    fahre seit 3 jahren mit dem brett von head und hatte damit noch keine probleme, jedoch habsch angst dass mir bald die bindung entgegen geflogen kommt, weil das nicht gerade das beste modell ist.
    hab im netz a bissl geschaut und bin eben auf die rx 400 von light gestoßen... was haltet ihr davon...?
    zu meinem fahrstyl:
    am liebsten powder, freeride, aber ich nehm auch ganz gerne mal ein paar kicker mit


    wäre toll wenn jemand was zu dieser bindung von light was schreiben könnte, bzw. bin natürlich auch für andere marken offen...
    thx

  • Hi :o)))


    Also, ich habe mir für €150 die Drake Fifty gekauft, und bin écht begeistert !!!
    Die Light RX 400 kenne ich nicht, also kan ich dir darüber auch keine auskunft geben ;o)))


    Greetz,
    Snowwolf

    A.K.A "BOARDERCHICKENKILLERBOARDRIDER"
    Frage: "waarum genau stehst du mit deinem brett auf ner theke ?!"
    Antwort:[COLOR="red"] "das is wie mit dem hund der seine eier leckt.... WEIL ERS KANN !!! "[/COLOR]