Libtech skunk ape 2019 Länge

  • ist die Passform an der Ferse unterhalb der Knöchel. Das ist schon ein enormer Druck.

    Habe ich auch so wenn ich meine Boots im Wohnzimmer teste.


    Auf der Piste mach ich das meistens so. Einsteigen und relativ locker schließen.

    Bis ich oben bin hat sich der Boot aufgewärmt und ich ziehe in fester zu. Die Ferse ist schon nicht mehr ganz so eng.

    Nach der ersten aufwärm Abfahrt ( nicht Vollgas nicht extreme Spielereien. ) ziehe ich dann den Boot im Lift oder oben noch einmal nach und habe dann meine Einstellung für den Tag gefunden. Dann sitzt der Boot wie angegossen und es kann los gehen.


    rechten Fuß in der Fußsohle fühlt es sich an als hätte ich einen dauerhaften Krampf.

    evtl wir dein Fuß zu sehr zusammengedrückt ? nimm mal die Einlegesohle heraus und stell dich mit ganz dünnen Socken darauf.. wie gut passt die Form zu deinem Fuß ?


    Wenn sie von der länge gut passt aber in der Breite nicht dann wäre zu empfehlen mal den Photon Wide zu testen.


    Gruß

  • Mercy für die Antwort!

    Ich bekomme noch den Rome libertine und den deluxe deemon zum probieren. Wenn das alles nicht wirklich passt muss ich wohl in den sauren Apfel beißen und den Photon probieren, das ist halt der mit Abstand teuerste Boot den ich finden konnte.

    Ich versuche das mit der Einlage zu messen später. Ohne innenschuh hab ich auf jeden Fall noch einen Finger breit Platz. Ich versteh halt echt nicht wieso die Dinger dann so brutal eng sind und mir Zehen und Ferse etc einschlafen usw

  • Ich hab mal ne frage zum gescnürten Boot. Hab die Rome libertine hier in 11,5. Die passen wirklich gut aber ich habe das Gefühl das sie durch die Schnürsenkel sehr locker sitzen. Hab versucht so fest es ging zu binden, allerdings fühlt es sich trotzdem sehr locker an.