Libtech skunk ape 2019 Länge

  • Das wars, hab endlich meine boots gefunden. Hab den adidas response 3mc adv in us12 mondo 300. Wenn ich richtig gemessen habe komm ich auf 32 cm Außenlänge also um 2 cm im Vergleich zu den burton verbessert. Leider wäre der waist ja dann bei min. 27 und das skunkape hat 26,8 daher hab ich mal fotos gemacht... Was denkt ihr? Achso neue Bindungen hab ich auch geschossen : Bent metal binding axtion in L flex 6 genau wie der adidas.

  • 5,2 Differenz sind in Ordnung.. das lässt sich super fahren, wird dir erst zu wenig sein wenn du richtig carvst oder mal nen slushigen Tag erwischst…


    ist doch ein recht ansehnliches Setup geworden jetzt.

  • Glückwunsch zum Adidas.


    Ja wegen 2mm sollte das trotzdem gut fahren.
    Toeside sieht schon super aus .


    Heelside könntest du später mit eine Bootoutfreien Bindung noch etwas herausholen.


    Auf jeden Fall um Welten besser als vorher !


    2cm Überstand pro Seite sind okay 👍 das hat der Boot nun. Nur die Bindung steht noch weiter über.


    mit einer Heckeinsteiger Bindung oder der NOW bzw Jones Apollo ( hoher Heelcup ohne Spalt ) könnte man das noch verbessern aber wie gesagt das ist für den normalen Fahrer dann jammern auf hohen Niveau.


    Bindung kenne ich nicht daher kann ich den Flex und Support nicht einschätzen aber das wirst du ja erfahren.


    Für richtig tief Carven ( Euro Carven ) müsstest du noch mal 1cm einspaaren und Bindung tauschen aber das war ja nicht das Ziel. Dafür ist das Lib auch nichts…

    Für normales fahren, normales Carven , denke ich Top.

    Gruß Nitrofoska - Ausrüstung Passform/ Welche Größe KLICK | Breite Boards ab Waist 27 KLICK | Fragebogen: KLICK