Ich habe letzte Woche ein paar Lederhandschuhe von Leki im Angebot gekauft. Heute habe ich sie zum ersten Mal benutzt – und schon nach nur zwei Liftfahrten (hoch und wieder runter) sehen sie so aus.
Findet ihr, dass das normal ist? Ich hätte mir so eine Abnutzung eher nach 20–30 Tagen vorgestellt, aber doch nicht schon nach zwei Stunden?