laschenbindung zu ratschenbindung

  • laschenbindung zu ratschenbindung wie geht das ?!?!?


    oder eher gesagt was ist ne laschenbindung und wie sieht sie aus kann man grad nix drunter vorstellen ...

  • Laschenbindung??? Kommst du grad aus den 80ern? So etwas f?hrt man seit... ?ber 20 Jahren nicht mehr!
    Wenn ich mich nicht vertue, und ich dich richtig verstehe, ist das eine Bindung, die ungef?hr so aufgebaut ist, wie die Dinger, die man hin und wieder auf Windsurf-Boards sieht.

    Zitat

    Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

    [size=11pt]by Smint[/SIZE]

  • hmm krass weil mich hat son kelr vollgelabert und konnte mir unter laschenbindung en auch nichts vorstellen ;)
    deshalb frag ich ja hier !
    aber DANKE ;)

  • na ja also wenn man seine Fantasie spielen l?sst k?nnte man unter Laschenbindung auch ne Flow verstehen. Oder bin ich nur vorbelastet :D:D

  • Mhmm, eine Flow ist so zu sagen eine Weiterentwicklung der Laschenbindung. Neben der Schlaufen in die man hinein schl?pft hat man auch noch eine Fixierung der Ferse, damit man nicht wieder rausrutscht :] ..
    Daran hab ich noch gar nicht gedacht das Flow sich das auch nur von den windsurfern abgeschaut hat :D:D .

    [size=13pt]enjoy life[/SIZE]