Kopfhörer zum Snowboarden

  • Hey Leute,


    zum Snowboarden sind Kopfhörer ganz geil.
    ich fahr immer mit InEar Kopfhörern und wollte wissen wie Ihr das löst?


    Habt Ihr irgendwelche vorschläge?


    Viele Grüße

  • hatte mal so collabo-speaker für die earpads meines anon-helms (skullcandy x anon asfx waren das), also man kann da die earpads einfach per reisverschluss öffnen und die speaker reinstecken, haben aber nach ner weile ziemlich schmerzhaft gedrückt. nehme jetzt deswegen nur noch normale ipod-kopfhörer, aber will nochmal in-ears probieren, mal schauen, wie arg das gegen umgebungsgeräusche isoliert.

  • Ich hab' Shure SE 215 in-ear Monitore. Was flacheres findest du wahrscheinlich nicht. Klangtechnisch sind die Teile auch echt der Hammer. Nur Umgebungsgeräusche hast du dann gar keine mehr, die Dinger isolieren extrem gut, wobei das beim Snowboarden ja eher weniger gut ist.

  • haben uns heuer die Outdoor Tech bluetooth pads gegönnt. Brauchst aber nen Helmt mit Audiovorbereitung dazu.


    Quali ist hammer, kabellos und du kannst sie mit richtig dicken fäustlingen immer noch perfekt bedienen, da beide Pads ein riesiger Knopf sind.


    Kostet aber auch ein bischen (ca. 80 EUR)

  • Ich fühle mich unsicher wenn ich die Umgebung nicht höre, aber Musik gehört dazu. Ich benütze ganz normale In Ear Kopfhörerund die Lautstärke stelle ich so ein dass ein unterhalten auf dem Sessllift ganz normal möglich ist. Meine Dinger pssen sehr gut, ich kann sie den ganzen Tag über tragen ohne dass sie mich irgend wie dürken oder stören.


    Hat jemand erfahrung mit eine Audiogarnitur die im Helm eingebaut ist??

  • Hat jemand erfahrung mit eine Audiogarnitur die im Helm eingebaut ist??


    ich hatte mal welche von skullcandy für meinen anon-helm (modell helo), die waren auch gut, blos leider haben sie nach ein paar stunden ziemlich weh getan, sodass ich sie wieder verkauft habe. seitdem nehm ich wenn überhaupt nur noch in ears oder normale mit etwas polsterung

  • Hat jemand erfahrung mit eine Audiogarnitur die im Helm eingebaut ist??

    haben uns heuer die Outdoor Tech bluetooth pads gegönnt. Brauchst aber nen Helmt mit Audiovorbereitung dazu.


    Quali ist hammer, kabellos und du kannst sie mit richtig dicken fäustlingen immer noch perfekt bedienen, da beide Pads ein riesiger Knopf sind.


    Kostet aber auch ein bischen (ca. 80 EUR)


    Die werden in den Helm eingebaut. Kann sie weiterhin nur empfehlen. Qualität ist der Hammer. Die gibt es auch als verkabelte Variante deutlich günstiger.

  • Bei meiner version mit In Ears nervt mich das Anziehen der Helmes. Da fallen die Dinger zt. zwei -dreimal raus bis der Helm darüber gestülbt ist, wenn dann alles sitz, finde ich es sehr angenhm. Es gibt zu meinem Helm ein Bluetooth Audio System, die Kosten sind aber sehr hoch für mein empfinden.



    https://www.ruroc.com/en/all-accessories/303-shockwave.html

    Desshalb die Frage ob jemand mit so was erfahrung hat.