Komplettes Sett

  • ka wies in tirol aussieht, ich dachte du hast gute neuigkeiten, wie z.b 2 METER NEUSCHNEE :D

  • hab grad zur kontrolle raus geschaut aus dem fesnter auf de berge aba was weisses siag i netta!!!! und i leb jo net neben an gleschter

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • optimismus rulez :D na sag halt bescheid wann der erste schnee f?llt :D

  • frag mi im november wieder!!!!! ggg

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • du wohnst doch in TIROL oder net ?


    november schneits ja fast schon bei uns :D

  • Um die Kurve zum eugentlichen Thema wieder zu bekommen:


    Nehmen wir an, da? morgen "unsere" Queen schreibt: "Neuschneeeeee !!!"


    Eine Fee taucht auf und gibt euch einen gro?en b?ndel ?uro. Was f?r Material w?rdet ihr euch holen?

    Keep your style

  • neue unterw?sche von burton, ne neue oakley google da mei alte nur noch diesen winter halten wird. naja und dann evtl noch nen sessions pullover f?rn apres ski, da sonst alles in top zustand ist :D

  • neues bord mit bindung!!!!!!


    KEIN neuschnee gg

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • @ Schneek?nig


    Du scheinst mit Burton ja ganz zufrieden zu sein. Ich suche (noch immer) nach einem neuen Board, da ich neben meinem alpinen Brett noch eine Freeride/-style m?chte.

    Keep your style

  • burton ist f?r mich neben evtl noch session oder nitro einer der beste marken , ist zwar teuer aber meiner meinung nach jeden pfennig ehe cent wert.

  • k?nig was haltes du von oxygen??

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • sehr viel hab boots von denen mit den ich sehr zufrieden bin.