Kent ihr das

• Also, sagen tut mir der Name schon was, du m?sstest nur sagen, was du wissen willst, ansonsten wirds schwierig :D

Weine nicht dem schmelzenden Schnee hinterher sondern freu dich auf den N?chsten!!
    Aber ein bisschen trauern ist OK *schn?ff*

• hab ein board von denn da ich in den dingen ein vol nubi bin wolt ich wissen ob das was taugt und woher die marke kommt ?

Wer sp?ter bremst ist l?nger schnell

• ?hm, Einspruch. Hab grade mal versucht, bei Google was zu finden, aber irgendwie find ich da nix Brauchbares... N?here Tipps w?ren also sicher willkommen! :))

Weine nicht dem schmelzenden Schnee hinterher sondern freu dich auf den N?chsten!!
    Aber ein bisschen trauern ist OK *schn?ff*

• so, hab da mal diese tolle suchmaschine benutzt; hab eigentlich nur links gefunden die mich auf ebay katapultiert ham. ?hm, und da werden sets f?r 130 euro board/bindung angeboten ... von der qualit?t her denk ich vergleichbar mit factory o.?.
    also nich wirklich der hammer aber als anf?nger auf jedenfall brauchbar.

im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

• Dann frag ich gleich mal nach der Marke Bond nach? kennt ihr diese Marke? und welche Qualit?t hat sie?

Wer nicht Liebt der Hasst