Kennt sich jemand mit ski freestyle aus?

  • hi leute


    ich fahr schon seit ich denken kann ski und auch seit zwei drei jahren snowboard. hab mit dem boarden angefangen weil ich auch endlich mal springen und sowas wollte und ich fand immmer dass das auf dem board irgendwie besser als mit ski aus sieht...aber irgendwie find ich ski freestyle dann auch ganz cool. kann mir jemand vielleicht ein paar tipps geben was zu beachten sind und welche ski gut sind? hab mir gerad neue gekauft von k2 sch?ne all round carver...!
    ich hoffe ihr seit nicht solche die skifahrer hassen oder so! snowboarden is trotzdem cooler ;):D
    also w?r nett und cool wenn ihr ein paar tipps habt!


    bis dann

  • vielleicht solltest du mals chauen obs daf?r ein eigens forum gibt. nicht weil wir keine schifahrer m?gen sondern weil hier so gut wie kein freeskier uma ist.

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • yo, bei rossingnol und so sind ganz coole videos. hab schon ein paar runter geladen, aber man kann nich so mega viel erkennen!